Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von allerlei Fragen:
06.12.2014, 01:38
Beitrag #1
Sammlung von allerlei Fragen:
hi,

ich hatte heute ganz vergessen verschiedene dinge zu fragen.

bis auf eine fällt mir nun auch keine mehr ein, trotzdem frage ich diese hier schonmal bevor diese mir auch noch flöten geht Wink

könnte mir jemand bitte mal genauer die funktionsweise von "Force Lock" erklären?

http://battlecollege.wikispaces.com/Force+Lock

danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 15:20
Beitrag #2
RE: Sammlung von allerlei Fragen:
NOCH genauer als das? Big Grin

Ich könnts nur kurz zusammenfassen:
Wenn ein Modell von Forcelock betroffen ist darf es sich nicht mehr bewegen (ausser sich auf der stelle zu drehen [für zB Sichtlinien]).

All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy.
Thats how far the world is from where i am. Just one bad day.
- The Joker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 15:41
Beitrag #3
RE: Sammlung von allerlei Fragen:
danke.................................... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Der Spielertreff in Speyer für kleine und große Spieleteufel | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation